2014 goodboards flash

2014 Goodboards Flash 165 Wide 

Preis: Aktuelle Tiefpreise und Verfügbarkeit fragen!

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.

Info

Endlich wieder Boards für Touch guys! Flash ist ein Jeep  der nicht nur im Gelände funktioniert, sondern auch jeden Ferrari auf der Autobahn stehen lässt. Dieses Board ist der absoluteÜberhammer! Der breitere Nose mit leichtem Nose Rocker sorgt für unglaublichen Auftrieb im Tiefschnee und ist dabei trotz seiner Längen sehr wendig und agil.

http://www.goodboards.eu/BOARDS/flash,6,5,1.html

Testbericht von Google übersetz

Flash Das ist ein und absolut harmonisch abgestimmtes Freeride Longboard.

Seine mit einer etwas laufruhigen Shapes breiterer Nose ermöglichen schnelle Kantenwechsel und auf der Piste leichte Schwungeinleitung. Die vier Longboards garantieren traumhaftes Schwebegefühl maximum Laufruhe und im Powder, aber auch gleichzeitig einzigartiges Pistencarving. Outlines sind die unglaublich agil und der trotz Länge dank der sehr engen Radien wendig.

Noch mehr für Auftrieb und werden dieses Jahr leichtes Handling Flash’s alle mit einem leichten Nose Rocker hergestellt. Wie alle goodboards, wird auch die Liebe mit Flash-Serie zum Detail in kleinen und Serien europäischer Handarbeit gefertigt. So werden nur für diese Season 60 limitierte Boards gebaut.