head rally 15

2015 Head i.supershape Rally schweiz kaufen

2015 Head i.supershape Rally + Bindung PRX 12 S
Kostenloser Versand !

Aktuelle Tiefpreise und Verfügbarkeit fragen!

Grösse
Lengths 149cm / 156cm / 163cm / 170cm

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.

Type: Der perfekt Allrounder mit Worldcup Sandwich Konstruktion und KERS Technologie.

Racecarver. Geeignet für: 

Guter Skiläufer/ Sportlicher / sehr guter Skiläufer

Artikelansicht

Carving-Slalom-Race Freaks aufgepasst! Mit dem i.Supershape Rally hat Head in Sachen Sportlichkeit, Speed und Kantenperformance alles richtig gemacht. An Board sind alle Technologien, die die Supershapes Skier zu den schnellsten Skiern auf jeder Piste machen: Dank KERS beschleunigt der Rally am Kurvenende und bleibt mit ERA 3.0 S jederzeit sehr gut kontrollierbar. Kurze und mittellange Radien auf der Piste sind genau sein Ding, mit dem Speed Rocker an der Schaufel fährt er sich aber auch in unwegsamerem Gelände locker. Der perfekt Allrounder

Äusserst kontrollierbar und ein Meister des Carvens – der 2015er Head i.Supershape Rally.

  • Speed Schnell
  • Zielgruppe Spitzenskifahrer
  • Gelände Präparierte Piste
  • Fahrstil Hervorragende Skitechnik
  • Längen 149/156/163/170/177
  • Radius 13,6 @ 170
  • Sidecut Show all >
  • FEATURES
  • KERS
  • ERA 3.0 S
  • UHM C Belag mit Race-Strukturschliff
  • Worldcup Sandwich Cap Konstruktion
  • Speed Rocker

Testberichten

Link zum Hersteller Webseite

Hersteller Info

http://www.head.com/

Testbericht von Google übersetz

http://www.epicski.com/t/123628/long-term-test-2014-head-supershape-rally

Head hat einen stellaren Job mit der Entwicklung der Magnum Kollektion vor allem auf dem breiteren Ende der Serie und für die Diskussion hier mit neuen für 2014 Supershape Rally getan, speziell.

Der erste Eindruck: Die Rallye passt perfekt in zwischen Vertrautem Magnum und das Redesign der Titan (die 80mm Füßen wuchs). Die Versammlung, an einem beworbenen 76mm Füßen (die 177 ist 77mm) hat einen Wenderadius in der Mitte 13-14 Meter Reichweite. Dies ist eine völlig neue Ski für Leiter für diese Saison und bei Gott, sie haben ihre Hausaufgaben mit ihm. Zunächst wird die Bindungssystem für diese ganze Reihe wurde überarbeitet, ist die Powerrail Pro-System niedriger, leichter einzustellen und besser reagieren. Optisch sind die Magnums für 2014, wo sie verwendet weiß mit dem Akzent der Farbe zur Unterscheidung der Modelle, für dieses Jahr sind sie nun mattschwarz mit den gleichen Farbakzente (Speed​​-Gelb, Magnum-Grün, Titan- zu sein verändert blau und und jetzt Rally-Rot) mit einer sehr reichen Gewebestruktur. Leiter kurzem hat ihre innovativen KERS-Technologie, um die Supershape-Serie gebracht und zu spüren, wenn die Rallye hart Ski gefahren werden. Das KERS hat die Fähigkeit, zu laden und zu speichern Kenetic Energie im Heck machen die Supershapes extrem reaktions über die Falllinie, wenn hart, aber nicht auf Kosten der niedriger bis mittlerer Geschwindigkeit dreht Ski gefahren. Die ERA 3.0s Form mit 10% Rocker und 90% Sturz erhöht auch die Gleichung der Ski vielseitig Gefühl.

Auf dem Schnee: Die Rallye war sehr ansprechend in einer Vielzahl von Formen und wiederum Geschwindigkeiten, hatte ich kein Problem Wechsel von einem kurzen Radius wiederum zu einem Medium und wieder zurück mit absolut kein Widerstand von den ski..only lächelt. Ich wirklich die Ski Fähigkeit, fast jede wiederum bei jeder Geschwindigkeit zu machen, ein Attribut, das schwierig ist, auf einem Ski mit dem High-End-Leistung von der Rallye finden geschätzt. Ich bin nicht sicher, ich habe auf einem harten Schnee Ski, der so vielseitig wie die Rallye ist gewesen. Letztes Jahr bei meinem ersten Test auf Schnee, war ich in der Lage, sie durch eine Buckelpiste zu nehmen, und ich war beeindruckt von der Nachgiebigkeit der Rallye, wo die meisten harten Schnee spezifischen Skier aufstehen entweder in der Spitze oder Schwanz oder manchmal auch beides hing (), der Versammlung, mit seinem Hauch von frühen Anstieg in der Spitze, nur durch die Buckelpiste mit Leichtigkeit schlängelte

Gesamt: Nachdem er ein paar Vorsaison Tage auf der diesjährigen Rallye, meine Gefühle nicht von meiner anfänglichen diejenigen verändert, aber sie haben haben sich mehr verfestigt. Ich würde die Rallye zu jedem Lehrer, die für ihre Stufe II oder III zusammen mit allen, die sich für einen Ski für den harten Schnee Ende einer zwei oder drei Ski Köcher suchen ging empfehlen.

„Das Testteam Liebe dieses Ski. Mit der Titan bewegt bis zu 80mm von 78mm, entschied Leiter, ein neues Modell in den Bereich zu bringen, und im 76mm Füßen ist eine Rakete von einem Ski, und eine Geschwindigkeitsmonster zu. Wir lieben die Titan, aber diese Rally ist ein ernsthafter Anwärter auf die Krone, ist es einfach so viel Spaß das Skifahren auf. “

Ist das für mich?

Für die aggressive leistungsstarke Pistenskifahrer , der sich eine kurze Wende will alle Bedingungen Carvingski, die Haken wie seine auf Schienen, und kann mit Dreck und Matsch mit Gelassenheit umgehen.