2015 Head REV 78 + Bindung

2015 Head REV 78 + Bindung

2015 Head REV 78 + Bindung 149, 153, 163, 170, 177

Kostenloser Versand !

Aktuelle Tiefpreise und Verfügbarkeit fragen!

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.

Type: Der perfekt Allrounder mit Worldcup Sandwich Konstruktion und KERS Technologie.

Racecarver. Geeignet für: 

Guter Skiläufer/ Sportlicher / sehr guter Skiläufer

Artikelansicht

Super Allrouns Ski. An der Schaufel gerockert, garantiert der Rev 78 im Tiefschnee und auf zerfahrenen Pisten guten Auftrieb. Der Synthetikkern mit ABS-Seitenwangen sorgt für einen weichen Flex und gute Biegeeigenschaften. In mittleren Radien den ganzen Berg erkunden – das gelingt Fortgeschrittenen und Geübten mit dem Head REV 78 locker.

Der REV 78 ist ein super Ski für Anfänger und Fortgeschrittene. Er ist leicht im Gewicht, leicht zu drehen (erfordert wenig Anstrengung). Die Anfänger und Fortgeschrittenen bekommen einen Ski der viel Kontrolle bietet und einfach anzuwenden ist.

Der REV 78 versichert weiterhin beim höheren Geschwindigheit Kontrolle dank eines superSki-Schnee Kontaktes.

Der Head REV 78, hilft den Skifahrer in seiner technischen Entwicklung zu begleiten (das Ziel des Pflichtenkatalogs dieser Kategorie).

Hersteller Info

http://www.head.com/

Testbericht von Google übersetz

http://skicanadamag.com/ski-test/test-2014-cruisers

MEN: Der Rev 78 für die Kategorie Cruisers definiert; viele der Tester. Sie dachten, es funktionierte wirklich gut mit mäßiger Geschwindigkeit und Angeh ict eigenen wie der erhöhten Geschwindigkeit. Der Tat, wenn alle waren die Scores tabellarisch, beendete das Rev in der oberen Hälfte der Kategorie und Kategorie wurde ein Favorit für Opfer Teil unserer Tester. Mark Stein war ein glücklicher Camper: „Easy Cruisen bis zum Anschlag! Dieser Ski vertrauenerweckend mit ict Kantengriff und Stabilität Fähigkeit, halten Sie Zentriert Nach wiederum an der Reihe! Einfache Cruisin ‚definiert. “

http://www.edgeandwax.co.uk/1176743/products/head_rev_78_2015_mens_skis_with_bindings.aspx

„Als ich die Rede ist 3.0-Ära, und-auch das Replikat Mini-Ski-Modell (Alle, die wir anschließend“ ausgeliehen „Entschuldigung Leiter) gehört Ziel vielleicht dachte ich ‚hier gehen wir wieder. Wie ich war falsch, das ist nicht bahnbrechend Technik, das Ziel injustement Umsetzung von drei verschiedenen Technologien, um eine ehrfürchtige Ergebnis. Die 75 ist ideal für jemanden weg von einigen gut geliebt und getragen Ski und verfolgen zu wollen, die neueste Technologie sans dass zu breiten Füßen gehen. “

Ist das für mich?

Für die Skipiste Das will die neueste Technologie, die zur Verbesserung ihrer Skierlebnis, und das wird auf der Strecke basieren