2015 JP Race 12'6'' SUP schweiz kaufen

Aktuelle Tiefpreise und Verfügbarkeit fragen!

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.

Info

Achtung Board gibt es in 12’6 und 14’0

TECHNOLOGY
Carbon technology
WS – Wood Sandwich technology with matt finish

ALLROUND RACE BOARDS
Die zweite Generation an JP SUP Race Boards beeindruckt durch seine Benutzerfreundlichkeit und der herausragenden verlangten Geschwindigkeit.

Der größte Unterschied zu der ersten Generation liegt darin, dass sie so viel stabiler geworden sind.

Einsatzbereich: 

JP RACE 12’6″x 28″ carbon race flatwater
Modelljahr: 2015

Volume:….. 234 ltr.

Lenght: …..381.0  cm
Width: ……72.0  cm
Weight:……9.60 kg
Fin:……..Race wide 8.3″ RTM (US)
Technology:…….CARBON board technology Glossy rails, matt deck and bottom
„Flatwater Winners“

Das 2015er Race wurde in allen Größen komplett neu überarbeitet. Zudem kann man wählen zwischen den schmalen (24.5″/25″) und breiten (27″/28″) Race Boards

Neuerungen:

Um das neue Race noch faster, aber zeitgleich stabiler zu machen, wurde ein neuer Shape entworfen. Dieser einzigartige Cross Section Shape verfügt im mittleren Bereich über eine Rundung mit zwei flachen Bereichen im Tail. Dabei würder die Volumenverteilung optimiert, um eine perfekte Wasserlage zu garantieren. Während der Verdrängerbug nur wenige Zentimeter unter der Wasserorberfläche das Wasser durchschneidet, löst sich das Heck ohne Sog. So erreichen diese RACE Boards maximale Geschwindigkeit mit jedem Paddelschlag. Das bewährte Dome Deck schützt vor Seitenwinden und einspitzeln des Buges. Das dünne Profil des Brettes und das flache Deck gewährleisten eine tiefe Standposition. Der Deck Shape sorgt dafür, dass das Wasser sofort ablaufen kann, ohne dafür Abflussröhren zu benötigen. Das runde Unterwasserschiff des 12’6″ Race Boards fliesst für mehr Stabilität kurz vor dem Stehbereich in ein flaches V über. Das Race ist zudem mit der neuen leichten RTM Finne ausgestattet. .

Zielgruppe:

Für fortgeschrittene Fahrer die an Wettkämpfen teilnehmen.

Eignung:

Flachwasser Races.

Ausstattung:

Finne

 

Fazit:

  • Markenartikel, Top qualität.
  • Siegerboard Peter Bartl..
  • Premium Board
  • Neuware mit 2 Jahre Garantie.Schweizer Shop mit Pflege- und Reparatur-support.

Hersteller (Englisch):

http://jp-australia.com/2013/sup/products/sup-boards/race/

Übersetzung von Google translate: