2014 RRD Obsession MKVI schweiz kaufen
Aktuelle Tiefpreise CHF und Verfügbarkeit fragen!

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.


Artikeldetailansicht 

Dieses Jahr ist das gesamte Konzept der Obsession-Design-Grundlage analysiert und jede mögliche Komponente überprüft, um den neuen MKVI zu verbessern.

Die neue Leading Edge Wölbung: Der neue Obsession ist mehr zu als sein Vorgänger, der ihn mehr nach einem C-Kite mit einer Bridle aussehen lässt. Allerdings erhöht sich das Aspect Ratio wesentlich und  verstärkte die Kraft des Kites.

Das neue Strut Design: Die vertikal-geshapten Struts mit dem neuen Anknüpfsystem an der Leading Edge, hat die Profilstabilität außerordentlich verbessert, so dass wir den Body Shape hin zur Abströmkante abflachen konnten. Der Kite ist jetzt in der Luft viel stabiler. Jetzt ist der Obsession noch leistungsstärker mit mehr Spielraum im high-end mit einem echter Depower-Gefühl. Die Drehgeschwindigkeit zu verbessern galt als unmögliche Aufgabe. In den großen Größen bis 10.5, ist der Obsession MKVI nicht nur schneller, sondern einfacher zu kiteloopen mit einem neueren, aber neutralerem Gefühl.

Im Großen und Ganzen haben wir den Obsession von innen nach außen verändert, aber eine Sache ist auf jeden Fall gleich geblieben: Die hervorragenden Grafiken die Teile des Kite-Bodys sind; und nicht nur oben aufgedruckt sind, garantieren eine längere Lebenszeit, ein leichteres Gewicht sowie eine bessere Stabilität.

Probiere selbst und versteh, warum immer mehr Leute auf dieser Welt den Kite lieben!


Grösse

Sail sizes:  5-6-7-9-10.5-12-13.5-15


Link zum Testbericht 


Link zu der Hersteller


English