2015 RRD Addiction MKIV schweiz kaufen
Aktuelle Tiefpreise CHF und Verfügbarkeit fragen!

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.


Artikeldetailansicht 

Um einen Racemachine voll auszureizen, brauchst Du eine Menge Entwicklungszeit, Prototypen, Spass und Tests um alle Einstellungen zu checken. Irgendwann hast Du dann am Ende den besten Kite gemacht und es ist Zeit im Vorfeld eines Rennens auf dem Wasser endlos Deine Runden zu drehen.

Das ist es was RRD jedes Saison macht. Protos entwickeln und testen. . Wir wollen Dir eine absolute Race-Monster entwickeln. Wir sind uns sicher dass ist uns gelungen und alles was Du brauchst um bei einem Rennen erfolgreich zu sein ist unser ADDICTION MK V. Nebenbei erwähnt, gibt es keinen Kite bei RRD der höher springt und eine bessere Hangtime hat 😉 Ein absoluter Hochleister eben!


Grösse

7 9 11 13 15 17 19


Link zum Testbericht 

 


Link zu der Hersteller


English