RRD Passion MKVII 2015 schweiz online kaufen
Aktuelle Tiefpreise CHF und Verfügbarkeit fragen!

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.


Artikeldetailansicht 

Freeride Kite non-plus-ultra.

Die Leading Edge Krümmung wurde rund um die Mittelgröße 11m² designed. Die Aspect Ratio wurde so gewählt, dass sie jeder Könnenstufe in einer großen Anzahl von Bedingungen entgegenkommt. Leicht verbesserter Turning Speed und verbesserte Rückmeldung an der Bar. Die Größen 17m² und 15m² sind speziell für low Wind kreiert und wurden daher einigen Gewicht sparenden Maßnahmen unterzogen. Die spezielle 3m² Version für Beginner ist ebenfalls neu designt, vereinfacht und mit nur 2 Struts hat sie eine großartige Low-End Power und Stabilität für Rookies im Sport. Ein Must-have für Kids, Kiteschulen und einer der wenigen kleinen Kites, die gut bei Leichtwind fliegen.


Grösse

3 5 7 9 11 13


Link zum Testbericht 

 


Link zu der Hersteller


English