2015 rrd  easy rider  softskin v2 schweiz kaufen

Anfrageformular

Ihre Daten werden gemäss unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich behandelt.


 Artikeldetailansicht

  • in der „Softskin“-Version ist das kpl. Deck mit einem weichen EVA Belag versehen. Die Oberfläche ist also ganz weich und rutschfest
  • die perfekte Balance aus hervorragenden Fahrleistungen und Gutmütigkeit machen den RRD 360 zum empfehlenswerten Board um Halsen zu erlernen und zu perfektionieren, aber auch um Basic Freestyle-Manöver zu erlernen
  • die Kanten im Heckbereich sind jetzt etwas schärfer, sodass der 360 nun noch schneller ist
  • die Angleitleistungen wurden im Vergleich zum Vorgänger noch weiter verbessert
  • das Volumen im Heckbereich wurde etwas erhöht, um auch bei weniger Wind stressfrei halsen zu können

pfeil_link.gif Link zum Hersteller (RRD)

 

Weitere Produktinformationen

Länge 249,0 cm
Breite 75,0 cm
Volumen 145 l
Gewicht (+/- 6%) 10,3 kg
Finnenkasten Power Box
max. Segelgrößen 4,5-7,5 qm
mitgelieferte Finne RRD ZX 46.0 cm
mitgelieferte Fußschlaufen 4
mitgelieferte Footpads Full EVA Deck
mitgelieferter Mastfuß nein
mitgeliefertes Schwert nein

(Text mit dem Google Translator übersetzt)