Surfdeal´s wasserfest laminiertes A4 Blatt dass unter das Elastikschnur passt mit SUP Technik-tipps: Material-einstellung, Vorwärts paddeln, Biegung, Safety

Ab sofort bei Jedes geliefertes SUP

20150614_095308

Es waren 4 anstrengende Tagen am Hallwilersee , damals als wir die Ausbildung zum SUP-Instruktor gemacht haben. Seither hatten wir das Vergnügen die richtige Paddeltechnik an viele Leute zu unterrichten. Macht nicht nur Spass, ist auch wichtig. Weil..es ist 20% das richtige Brett und alles 80% Technik um gut zu paddeln.

Wirklich? Obschon man mit jede Technik Spass haben kann auf das Wasser, macht es noch mehr Spass zu wissen wie mann zum Beispiel das Paddel festhalt. Wüsten Sie dass man die Hände nicht weiter als Schulterbreite aus ein ander halt? Warum? Somit können Sie einfacher das Blatt komplett unter Wasser stecken – ohne zu bücken. Ich sehe viele Leute vorbei paddeln, immer mit gebückte Rücke.. Es heist aber Stand Up Paddeln 🙂

fusse

Schon lange hatte ich das Idee um die Knackpunkte (Material-einstellung, Vorwärts paddeln, Biegung, Safety) vom Stand Up Paddeln zusammen zu fassen auf 1 laminiertes A4 Blatt dass unter das Elastikschnur passt. Somit kann man immer kurz checken.

blatt a4 kord

Hey Surfdeal-Team. Ich möchte auch so ein Blatt, habe aber schon letztes Jahr bei dir mein Board gekauft? Kein Thema, wir schicken es dir gerne.

Happy Paddling

Wünscht dir das Surfdeal-Team

Mark und Michele