Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

2022 STARBOARD ISONIC SLALOM 85 CARBON SANDWICH

Produktinformationen "2022 STARBOARD ISONIC SLALOM 85 CARBON SANDWICH"
"The best just got better" - auch für 2022 wurde ein enormer Entwicklungsaufwand in die schnellsten Boards der Starboard Range gesteckt. Nach unzähligen Stunden Forschung und Entwicklung mit Remi Vila und seinem Team stehen neue kompromisslose Slalombretter für dich bereit, die in jeder Größe separat entwickelt wurden. 

Drei neue Shapes für dieses Jahr. Die Modelle 67, 73 und 85 wurden komplett neu entwickelt. Breitere Tailshapes im hinteren Bereich, "Arrow Cut-Aways" hinter der Finne und die Fußschlaufenpositionen wurden weiter nach hinten verlegt. Das sorgt für mehr Kontrolle und noch mehr Speed. Auch die Rockerlinie wurde weiter verfeinert und unser Worldcup-Team um Matteo Iachino, Gonzalo Costa Hoevel, Tristan Algret und Sebastian Kördel ist von den neuen Shapes begeistert. 

Einmal mehr wurde bei der Entwicklung nichts dem Zufall überlassen. Die neue PWA-Saison kann kommen. 

Größe und Spezifikation:
iSONIC 85 
  • Länge: 228 cm, Brett:85 cm, Volumen:140 L, Gewicht Carbon Sandwich +/-5%: 8,40 kg Segel Bereich: 7,8 - 10,0 m2, Dicke: 11,7 cm

Carbon-Sandwich 
ULTRALEICHTGEWICHT KOMBINIERT MIT NEUEN MATERIALIEN
Ultraleichtes Gewicht zu einem vernünftigen Preis. Der Boden besteht aus unidirektionalem, flach gewebtem Vollcarbon T700 für maximale Steifigkeit, während das Deck aus 60% UD-Carbon besteht, das in drei Dimensionen für optimierten Flex angeordnet ist. Die Verbundwerkstoff-Sandwich-Schichten beinhalten die Verwendung von PET mit ultrahoher Dichte für verbesserte Haltbarkeit. 

Merkmale: 
Arrow Cut Aways
  • Das neue Arrow Cut Away Design des iSonic 67, 73 und 85 macht die Boards super locker zu fahren. Die Boards laden sich in Böen nicht mehr auf und bleiben perfekt kontrollierbar.
"Bereit zum Foilen" 
  • Das iSonic 85 ist mit der Foilbox von Starboard ausgestattet und damit ready to take-off. Eine verstärkte Deep Tuttle Finnenbox sorgt für ultimative Sicherheit und du kannst mit deinem Slalomboard schon auf dem Wasser sein, bevor die Formula Fahrer überhaupt an das Aufriggen des 12,5er Segels denken. 
Drake Slick Fußschlaufen
  • Die Drake Footstraps sind FSC-zertifiziert. Auch bei den vermeintlich kleinen Produkten legt Starboard großen Wert auf das Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Fußschlaufen sind auch im Jahr 2022 ultrabequem und sorgen zusammen mit den 6mm dicken Fußpads am Tail und 4mm im "Diamond Groove"-Griff an der Front für viel Komfort - auch bei fiesem Chop. 
Breitere Tails und Double Step Cutaways
  • Mehr Power bei Leichtwind und verbessertes Geschwindigkeitspotenzial bei leichterem Angleiten. Der breitere Heckshape in Verbindung mit den Double Step Cutaways zahlt sich in Sachen Performance aus. 

Produktnummer: 8859434888836

EAN: 8859434888836

Videos
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×