Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

Gremlin

679,00 CHF*

% 829,00 CHF* (18.09% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: S.122236-4'6''
Unsere Vorteile
  • Gratis Versand ab CHF 50.-
  • Schweizer Shop & Lager
  • 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
  • 4.9/5 bei Google
Produktinformationen "Gremlin"

SCHNELL / WENDIG / POP

Das 2021 GREMLIN ist ein bottom turning, lip smashing, air popping party animal mit einem Namen, der zu ihm passt. Gebaut in der Premium XR-Konstruktion, ist dieses Board federleicht für das super reaktionsfreudige Gefühl, nach dem du dich sehnst - gebaut für Premium-Wellen. Das GREMLIN wurde gebaut, um als Twin-Fin zu shredden, aber mit einer optionalen NEUEN "Cheater"-Finne in der hinteren Mitte für diejenigen, die sich nach ein wenig mehr Grip sehnen.  Das Gremlin ist wie die "Greatest Hits" aller Surfstyle-Boards und zeigt seine beste Leistung auf richtigen Wakesurf-Booten und Wellen.

 

Das Gremlin wurde gebaut, um das schnellste und wendigste High-Performance-Wakesurf-Board für die besten Bootswellen im Spiel zu sein.

Der Gremlin ist ein Rail Hugging, Lip Smashing, Party Animal, das den WSL-Surfer in allen zum Vorschein bringt! Er greift hart auf dem Rail und bricht sich mit Leichtigkeit an der Lippe frei - und liefert die perfekte Balance aus Attack und Freiheit.

 

Paket beinhaltet:

2021 Gremlin Wakesurfer, 2 X 3.9" FCSII Finnen, Slingshot 2" Cheater Center Finne

Produktnummer: S.122236-4'6''

EAN: 840362156935

0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×