Bei SurfDeal stehen wir dir auch nach dem Kauf zur Seite. Egal, ob es um eine Reparatur oder ein Problem mit deinem Produkt geht – wir sind nur eine E-Mail entfernt!
Falls du dein Produkt selbst beschädigt hast – sei es ein Hardboard, ein Inflatable, ein Kite, ein Wing oder Neopren-Equipment – helfen wir dir gerne mit einer Reparatur. Kontaktiere uns einfach unter info@surfdeal.ch und sende uns klare Bilder des Produkts, auf denen die beschädigten Stellen gut zu erkennen sind. Nachdem wir die Details geprüft haben, schicken wir dir eine Kostenschätzung für die Reparatur.
Für Probleme, die durch die Garantie abgedeckt sind, wie Herstellungsfehler, übernehmen wir selbstverständlich die Kosten. Melde dich einfach bei uns, und wir kümmern uns darum.
Egal, was passiert – dein Equipment und deine Zufriedenheit sind unsere Priorität. Lass uns helfen, damit dein Abenteuer weitergeht!
Deutsch / English