Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

NAISH Kite 19/20 DASH 11 - 14

Produktinformationen "NAISH Kite 19/20 DASH 11 - 14"
Dieses neueste Modell zeichnet sich durch eine neue Waagegeometrie aus, die ein besseres Low-End für mehr konstante Leistung in böigen Bedingungen bietet. Diejenigen, die unhooked fahren wollen, werden feststellen, dass die Vorwärtsflugfähigkeit und die Power ähnlich wie bei einem Torch sind, da es viel Pop und Slack bietet.

Warum ist es einzigartig? Verglichen mit dem Pivot ist der Naish Dash for 2020 eindringlicher, druckvoller und dreht schneller. Außerdem erzeugt er mehr Drive, wenn er ausgehakt ist. Seine Power und seine Vorwärtsflugfähigkeit liefern eine ähnliche Leistung wie der Torch - er erzeugt guten Pop und Slack für Kiter, die gerne unhooked fahren.
Einfach ausgedrückt, dieser Kite fliegt schnell, dreht schnell und hat ein kraftvolles und "druckvolles" Gefühl. Der C-Shape, die kleine Anströmkante und das relativ flache Profil erzeugen sofort einen starken Zug, was ein großer Vorteil für Rider ist, die hoch springen wollen. Das Dash ist nicht nur schnell in den Kurven, sondern schließt sie auch sehr gut ab. Jeder, der einen Killer-Looping machen will, wird von seiner überragenden Drehfreudigkeit profitieren.

Größen: 11 / 12 / 13 / 14

Naish Dash Eigenschaften:
  • Quad-Tex = Die fortschrittlichste Kite-Kappe auf dem Markt
  • Shark Teeth = Reduziert das Gewicht + minimiert und zerstreut das Flattern der Kappe
  • Reduce Leading Edge Taper = Solides Gefühl + Stabilität + Kontrolle bei starkem Wind
  • 3-Strut Design = Leichte & robuste Struktur
  • Bladder Lock = Sichert die Bladderenden und verhindert ein Verrutschen
  • High Tensile Tthread = Starkes, hochfestes Gewinde zur Verstärkung der Eintrittskante

 Geeignet für:
  • Freestyle/Freeride
  • Fortgeschrittene Kiter auf der Suche nach einem schnellen und ansprechenden Kite.

Produktnummer: R50.19.042-11

EAN: 849520025496

Videos
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×