Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

Reach Kite 10m

Sparen Sie mit unseren Bundle-Angeboten
+
N00.21000410
N01.220020.999
Statt: 1.868,50 CHF* (5% gespart)
Preis für alle: 1.775,08 CHF* %
Details
N00.21000410
1x Reach Kite 10m Farbe: Red Sea (Einzelpreis: 1.189,50 CHF*)
N01.220020.999
1x Navigator Control System (Einzelpreis: 679,00 CHF* - Inhalt: - 0,00 CHF* / )
Produktinformationen "Reach Kite 10m"

Der Reach kennt keine Grenzen. Lebendig und verspielt, bietet dieser 3-Strut-Allrounder eine unvergleichliche Vielseitigkeit und Windrange. Große Sprünge. Upwind-Performance. Müheloser Relaunch. Seine noch leichtere Konstruktion überzeugt bei Leichtwind, Foil und Surf, ohne die Haltbarkeit des Kites zu beeinträchtigen. Seine bissige, reaktionsschnelle Lenkung und Kraftentfaltung ermöglichen großartige Boosts, Loops und Freestyle-Moves. Dein Go-to-Kite in allen Bedingungen. Der Reach ist wendig und einfach zu fahren, mit High-Performance-Attributen, die garantieren, dass du nie aus ihm herauswachsen wirst. Sein volleres Profil erzeugt Power und Effizienz, während seine 3-Strut-Konstruktion selbst bei leichtem Wind eine schnelle, reaktionsschnelle Steuerung ermöglicht. In den drei größeren Größen ist der Reach ein kraftvoller Leichtwindkite, der mit einem vorhersehbaren, konstanten Vorwärtsdrang für TwinTip-Riding entwickelt wurde, lange nachdem alle anderen schon reingegangen sind. Für 2021 haben wir neue, qualitativ hochwertige Waageleinen mit niedrigem Profil und geringer Dehnung für eine noch direktere Reaktion eingeführt. Es sind nun leichtere Bladders in allen Größen der Serie eingeführt, der Shape wurde verfeinert und die kurze, reaktionsfreudige Waage für schnelle, exponentielle Depower neu abgestimmt, damit du schneller und effizienter in einem noch größeren Bereich von Bedingungen fliegen kannst. Dies ist der eine Kite, zu dem Sie immer greifen werden.
INKLUSIVE: Kite, Kite Bag, Reparaturset

Produktnummer: N00.21000410.306

EAN: 8715738749634

Videos
0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×