Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

Rhino

Produktinformationen "Rhino"
Gespritztes ABS: 
  • Eine Konstruktion, die im Vergleich zu anderen Konstruktionen hohe Widerstandsfähigkeit und verbesserte Stoßdämpfung bietet. Helme, die auf diese Weise hergestellt werden, bestehen aus zwei Teilen, die miteinander verbunden und verklebt sind: einer Außenschale aus hartem ABS-Kunststoff und einer Innenschicht aus expandiertem Polystyrol (EPS).
  • Das ABS-Material ist bekannt für seine Schlagfestigkeit, seine Härte und sein geringes Gewicht, wodurch es leicht zu formen ist. Expandiertes Polystyrol (EPS) bietet Wärmeisolierung und ist stoß- und druckfest. 
EVA: 
  • Der kompakte und dichte EVA-Schaum ist ein Polymer, das in Bezug auf Weichheit und Flexibilität den Elastomeren ähnelt. Dieses Material ist sehr haltbar und zeichnet sich durch gute Klarheit und Glanz, UV-Beständigkeit und Klebeeigenschaften aus.

Produktnummer: OC.3000.1.0-S/M

EAN: 8421316066078

0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×