Flachwasser-Raceboard/keine FinneSpezifikationen:
14'0" X20, Länge: 14'0"/426.7 cm Breite: 20"/50.8 cm Dicke 9"/22.9 cm Volumen: 225 L Flosse: Nicht inbegriffen
Für wen ist es geeignet?
Diese neu gestaltete, schmalere Version des Javelin ist das ultimative Flachwasser-Raceboard für leichtgewichtige Fahrer, denen das ursprüngliche Javelin zu schmal ist, um in glasigen und kabbeligen Bedingungen zu fahren. das originale Javelin zu breit für ihren Körperbau ist. Der schmale und gerade Aufbau des Custom Javelin SUPs maximiert die Effizienz, gleitet schnell durch das Wasser und bleibt stabil - jedes Merkmal sorgt für maximale Leistung bei jedem Schlag.
Einzelheiten:Das Naish Custom Javelin SUP ist eine Adaption des originalen Naish Javelin SUP Boards. Dieses Custom-Board, das seinen Titel als eines der besten Flachwasser-Raceboards in der Naish-Produktpalette weiterhin hält, wurde für Fahrer gebaut, die ein Race-Board suchen, das noch schmaler ist als das bisherige 23-Zoll-Javelin.Alle Naish Custom Javelin SUP Boards werden in einem speziellen Produktionsprozess mit einem leichten, CNC-gefrästen Kern, der mit Carbon vakuumlaminiert wird. Die Konstruktion verwendet auch Holz
Holzfurnier, S-Glas-Verstärkungen und ein Kevlar-verstärktes Rail. Diese Verstärkungen bieten einen leichte Karosserie und reichlich Steifigkeit.CARBON-SANDWICH-BAUWEISEDrain Holes = Selbstentlüftende Aussparung
Gerilltes & geprägtes EVA-Pad = Leichtgewicht + ultimativer Grip + bessere Haltbarkeit im Laufe der Zeit Wood Sandwich Glass Matrix Stance Area = Leichtgewicht, Längssteifigkeit Carbon Matrix Outer Deck & Bottom = Erhöhte Schlagfestigkeit & Haltbarkeit Glass Matrix Deck & Bottom = Hervorragendes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht Geformter EPS-Kern = Absolute Präzisionsformung
Das All Star ist wohl das erfolgreichste Paddelbrett auf dem Markt. Sie sind praktisch garantiert zu sehen, mindestens ein Paddler bei jedem Rennen Reiten dieses Paddelbrett. Mit jahrelanger Forschung und Design und Updates auf dem Brett jährlich, die All Star nur immer besser Größe und Spezifikation:
14'0" x 23" Länge: 14'0" / 426.7 cm Brett:23" / 58,4 cm Volumen:303 L Gewicht des Fahrers: bis zu 85 kg CARBON-SANDWICH LEICHTESTES GEWICHT, HALTBARKEIT, FLEXKONTROLLE
Die leichteste und stärkste Raceboard-Konstruktion ist bis zu 500 g leichter. Superleichtes biaxiales Carbon wird über den Stehbereich und die gesamte Unterseite laminiert. Während das stärkere 150g Biaxial Carbon die Nose und das Rail umhüllt und für das beste Festigkeitsverhältnis und effizienten Flex sorgt. Hochdichtes PVC wird im Stehbereich und im Full Bottom verwendet und maximiert die Festigkeit und langfristige Haltbarkeit. Eigenschaften:
NEUE, SCHMALERE NOSE OUTLINE
Schneidet durch das Wasser mit einem sauberen Einstieg und verbessert die Beschleunigung und das Gleiten. NEUES, VERFEINERTES NOSE-VOLUMEN
Sorgt für mehr Pop in kabbeligen Bedingungen, verhindert, dass sich die Nase im Wind verfängt und reduziert das Eindringen von Wasser in den Stehbereich. NEUE HÖHERE SEITENLEISTEN Sorgt für mehr Kontrolle in kabbeligen Bedingungen, höhere Sekundärstabilität und verhindert das Eindringen von Wasser in die Innenseite, wenn man sich in Lee auf die Reling stützt. NEUE WEICHE RAILKANTE
Am Heck erhöht sie die Gleitfähigkeit und macht das Board manövrierfähiger für Richtungswechsel und Downwind-Steuerung. RUNDER V-BODEN Sorgt für schnelle Beschleunigung und Top-Speed. KONKAVE SEITENFLÄCHEN Bieten Stabilität und wirken wie Stabilisatoren, ähnlich wie bei einem Trimaran. BOXY RAIL
Optimiert die Kontur und sorgt für mehr Pop durch das vergrößerte Seitenvolumen. Die Stabilität wird weiter verbessert und das Rollen reduziert. NEUES, ETWAS SCHMALERES HECK
Erhöht die Beschleunigung und das Gleiten, hilft, die Nase über den Wellengang in Luv zu heben, ist reaktionsfreudiger auf die Drehrichtung in Lee und lässt sich bei Bouy-Turns leichter versenken. NEUER EVA RACE DEFLECTOR
Hilft, in den Stehbereich eindringendes Wasser abzuleiten und hält das Wassergewicht vom Board fern. Hilft auch als Schutzschicht beim Anbinden des Boards auf Dachträgern. NEUE MITTLERE DRAINAGEWir haben die Drainage von den Rails in die Mitte des Boards verlegt, was Folgendes bewirkt: Weniger Wassergewicht auf den Rails, wodurch das Wasser weniger Ungleichgewichte in der Seitenstabilität verursacht. Schnellere Entwässerung, wir haben eine bis zu 50 % schnellere Entwässerungszeit gemessen (Entwässerung in 18 Zügen mit Center gegenüber 39 Zügen mit Rails). 50% weniger Gewichtsverlagerung von 4 auf 2 Drainagelöcher Der Stehbereich ist insgesamt viel trockener, da weniger Wasser eindringt, wenn man sich auf den Rail-to-Rail-Turn lehnt. NEUE KARBON-ABLAUFABDECKUNGEN
In das Board eingelassen für maximale Effizienz, gesichert mit verbessertem Dichtungskleber und zusätzlichem durchsichtigem Klebeband am Rand.
Das Sprint ist ohne Zweifel unser schnellstes und effizientestes Raceboard für Flachwasserrennen und ultralange Strecken. Board-Konstruktion: NEUES HOLZ-CARBON VOLLCARBON-UMMANTELUNG, HOLZVERSTÄRKTER STAND, PREISGÜNSTIGES ANGEBOT Bietet eine Vollcarbon-Konstruktion, die Stärke und Gewicht zu einem wirklich wettbewerbsfähigen Preis kombiniert. Biaxiales Carbon ummantelt das gesamte Deck und die Reling und sorgt für exzellente, wettbewerbsfähige Gewichts- und Festigkeitseigenschaften. 2 x Carbon-Stringer auf dem Deck sorgen für zusätzliche Schlagfestigkeit und Steifigkeit. Zusätzliche Glasverstärkungen umhüllen die scharfen Kanten und inneren Rails des Cockpits für zusätzliche Steifigkeit und StärkeMerkmale: NEUES NASENPROFIL: SCHÄRFER UND DICKER
Eine dünne, schneidende Nose teilt das Wasser effizient auf und verhindert, dass sich das Wasser über die Nose wickelt und dich bremst. Es springt bei Kabbelwasser schneller auf und gibt dir mehr Trimmkontrolle. NEUE ABGERUNDETE HECKKANTE Das Heck hat eine neue abgerundete Heckkante, die ein sanfteres Auslösen und effizienteres Gleiten ermöglicht. In kabbeligen Bedingungen ist das neue runde Heck fehlerverzeihender. NEUER VERFEINERTER INNERER STANDBEREICH Die inneren Rails sind im Stehbereich weiter ausgehöhlt, um die volle Breite des Cockpits zu nutzen und die Stabilität zu verbessern.
DICKES PROFIL
Begrenzt das Eindringen von Spritzwasser in den Deckbereich und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Volumens über das gesamte Board. RUNDE RUMPFKONSTRUKTION
Unser schnellstes und effizientestes Rumpfdesign aller Zeiten. Das einzigartige Round-Rail-Design mit niedrigem Apex sorgt für eine schnelle und sanfte Fahrt mit wenig Widerstand. VERSENKTES PAD Für Komfort und Stabilität. Das flache Deck macht es einfach, sich beim Trimmen des Boards und beim Surfen auf dem Tail frei zu bewegen. GEKRÜMMTE RALLS
Die Rails sind nach innen gewinkelt, mit einem niedrigen Apex für Auftrieb und Auftrieb, und der obere Bereich des Rails reduziert den Luftwiderstand für ein schnelleres und längeres Gleiten. ABGESCHWUNGENES SCHWANZEN
Das geschlossene Heck verhindert, dass beim Wenden und Surfen Wasser in die Schale läuft. Dadurch haben die Fahrer weniger Wasser im Deck und können beim Beenden von Turns schneller beschleunigen. NEUE PREPREG CARBON FINNE Das 3k vorimprägnierte Carbon Biax ist ultraleicht gewebt und sorgt für eine supersteife Performance der gesamten Finne. Die Hinterkante ist mit 0,4 mm superscharf und sorgt für eine saubere Hydrodynamik. Die neue Flossenserie bringt Geschwindigkeit und Leistung wie nie zuvor. MEHRERE GRIFFPOSITIONEN
Individuell anpassbare Griffe für Strandstarts. NEUER EVA RACE DEFLEKTOR
Leiten das in den Ständer eindringende Wasser ab und halten das Wassergewicht vom Board und aus dem Cockpit fern. Der Raildeflektor dient auch als Schutz beim Anbinden des Boards auf Dachträgern. NEUE MITTELENTWÄSSERUNG
Wir haben die Drainage von den Rails in die Mitte des Boards verlegt, was Folgendes bewirkt: Weniger Wassergewicht auf den Rails, wodurch das Wasser weniger Ungleichgewichte in der Seitenstabilität verursacht. Schnellere Entwässerung, wir haben eine bis zu 50 % schnellere Entwässerungszeit gemessen (Entwässerung in 18 Zügen mit Center gegenüber 39 Zügen mit Rails). 50% weniger Gewichtsverlagerung von 4 auf 2 Drainagelöcher Der Stehbereich ist insgesamt viel trockener, da weniger Wasser eindringt, wenn man sich auf den Rail-to-Rail-Turn lehnt.NEUE KARBON-ABLAUFABDECKUNGEN
In das Board eingelassen für maximale Effizienz, gesichert mit verbessertem Dichtungskleber und zusätzlichem durchsichtigem Klebeband am Rand.
Allwater RaceTHE MISSING LINKThis is the board you can take to most of the races where you don’t know for sure what conditions you can expect: from downwind bumps to flatwater calmness. The rocker line of the Allwater shape is more pronounced than the one of the Flatwater shape. The concave throughout the standing area maximizes stability and creates a long flat rocker line section. The fin has a forward placed position for maximum maneuverability
KEY FEATURES1.Fit right in between the Downwind and the Flatwater shape2.Long flat rocker line section3.Concave throughout the standing area4.Full PVC sandwich deck and rails for the maximum in durability and lightweight5.Fin: Race 8.4 US [RTM] and US fin box
PRO14'0" x 22"Length (cm)426Width (cm)56,3Volume (l)258Weight (kg)10,6*+/- 6%*estimatedThickness (cm)22FinRace 8.4 US [RTM]Fin boxUS boxWindsurf Mast PlugNoColors*P 2955 CP 220 CP 021 CP 2945 CP 7697 C14'0" x 23,5"Length (cm)426Width (cm)60Volume (l)290Weight (kg)11,1*+/- 6%*estimatedThickness (cm)22,1FinRace 8.4 US [RTM]Fin boxUS boxWindsurf Mast PlugNoColors*P 2955 CP 220 CP 021 CP 2945 CP 7697 C
Das Sprint ist ohne Zweifel unser schnellstes und effizientestes Raceboard für Flachwasserrennen und ultralange Strecken. Größe und Spezifikation: 14'0" x 25.5"
Sprint Länge: 14'0" / 426,7 cm Breite: 25,5" / 64,9 cm Volumen:295 L Gewicht des Fahrers:Bis zu 100 kgZERO SPIELVERÄNDERNDE LEISTUNG Null EPS-Schaum. Das Leichteste aller Zeiten. Zero ist ein Spielveränderer, mit dem schnellsten nachgewiesenen Geschwindigkeitsrekord von 3 Boardlängen schneller über 50 Schläge als das Carbon Sandwich. Zero hat eine schnellere Beschleunigung, eine höhere Höchstgeschwindigkeit und benötigt weniger Energie bei jedem Schlag, so dass der Fahrer länger mit mehr Energie paddeln kann. Gebaut aus einer Kombination von Biaxial Carbon, UD Carbon, PVC Schaum und PVC Stringern. Jedes Detail und jedes Material wurde optimiert, um Gewicht zu sparen. Dadurch ist das Zero über 3 kg leichter als Carbon Sandwich und 4,5 kg leichter als Wood Carbon. Der Zero ist unsere hochwertigste Rennkonstruktion. Nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit stellen wir die leichteste Vollcarbon-Hohlkonstruktion in der Geschichte des SUP-Rennsports vor. Merkmale: NEUES NASENPROFIL: SCHÄRFER UND DICKEREine dünne, schneidende Nose teilt das Wasser effizient auf und verhindert, dass sich das Wasser über die Nose wickelt und dich bremst. Es springt bei Kabbelwasser schneller auf und gibt dir mehr Trimmkontrolle. NEUE ABGERUNDETE HECKKANTE Das Heck hat eine neue abgerundete Heckkante, die ein sanfteres Auslösen und effizienteres Gleiten ermöglicht. In kabbeligen Bedingungen ist das neue runde Heck fehlerverzeihender. NEUER VERFEINERTER INNERER STANDBEREICH Die inneren Rails sind im Stehbereich weiter ausgehöhlt, um die volle Breite des Cockpits zu nutzen und die Stabilität zu verbessern. DICKES PROFIL Begrenzt das Eindringen von Spritzwasser in den Deckbereich und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Volumens über das gesamte Board. RUNDE RUMPFKONSTRUKTIONUnser schnellstes und effizientestes Rumpfdesign aller Zeiten. Das einzigartige Round-Rail-Design mit niedrigem Apex sorgt für eine schnelle und sanfte Fahrt mit wenig Widerstand. VERSENKTES PAD Für Komfort und Stabilität. Das flache Deck macht es einfach, sich beim Trimmen des Boards und beim Surfen auf dem Tail frei zu bewegen. GEKRÜMMTE RALLSDie Rails sind nach innen gewinkelt, mit einem niedrigen Apex für Auftrieb und Auftrieb, und der obere Bereich des Rails reduziert den Luftwiderstand für ein schnelleres und längeres Gleiten. ABGESCHWUNGENES SCHWANZENDas geschlossene Heck verhindert, dass beim Wenden und Surfen Wasser in die Schale läuft. Dadurch haben die Fahrer weniger Wasser im Deck und können beim Beenden von Turns schneller beschleunigen. NEUE PREPREG CARBON FINNE Das 3k vorimprägnierte Carbon Biax ist ultraleicht gewebt und sorgt für eine supersteife Performance der gesamten Finne. Die Hinterkante ist mit 0,4 mm superscharf und sorgt für eine saubere Hydrodynamik. Die neue Flossenserie bringt Geschwindigkeit und Leistung wie nie zuvor. MEHRERE GRIFFPOSITIONENIndividuell anpassbare Griffe für Strandstarts. NEUER EVA RACE DEFLEKTORLeiten das in den Ständer eindringende Wasser ab und halten das Wassergewicht vom Board und aus dem Cockpit fern. Der Raildeflektor dient auch als Schutz beim Anbinden des Boards auf Dachträgern. NEUE MITTELENTWÄSSERUNGWir haben die Drainage von den Rails in die Mitte des Boards verlegt, was Folgendes bewirkt: Weniger Wassergewicht auf den Rails, wodurch das Wasser weniger Ungleichgewichte in der Seitenstabilität verursacht. Schnellere Entwässerung, wir haben eine bis zu 50 % schnellere Entwässerungszeit gemessen (Entwässerung in 18 Zügen mit Center gegenüber 39 Zügen mit Rails). 50% weniger Gewichtsverlagerung von 4 auf 2 Drainagelöcher Der Stehbereich ist insgesamt viel trockener, da weniger Wasser eindringt, wenn man sich auf den Rail-to-Rail-Turn lehnt.NEUE KARBON-ABLAUFABDECKUNGENIn das Board eingelassen für maximale Effizienz, gesichert mit verbessertem Dichtungskleber und zusätzlichem durchsichtigem Klebeband am Rand.
Spezifikationen: Länge: 14'0"Umfang der Lieferung: Nur Brett.Für wen ist es geeignet?Das Naish Maliko 14'0" ist ein wettbewerbsfähiger Race-Shape, der Paddlern einige der besten Leistungen in der Race-Szene bietet. Für 2019 hat Naish dem Maliko Shape eine wunderschöne silberne Überarbeitung verpasst, aber das Board so weiterentwickelt, dass es das schnellste ist, das es je war. Das 2019er Naish Maliko 14'0 x 26" ist für Paddler bis 95 Kilogramm geeignet und liegt in der Mitte der Serie. Es bietet eine perfekte Balance aus Stabilität und Leistung - ein wirklich schönes und kompromissloses Race-SUP.
Das Sprint ist ohne Zweifel unser schnellstes und effizientestes Raceboard für Flachwasserrennen und ultralange Strecken. Größe und Spezifikation: 14'0" x 25.5" Sprint Länge: 14'0" / 426,7 cm Breite: 25,5" / 64,9 cm Volumen:295 L Gewicht des Fahrers:Bis zu 100 kgCARBON-SANDWICH LEICHTESTES GEWICHT, HALTBARKEIT, FLEXKONTROLLE
Die leichteste und stärkste Raceboard-Konstruktion ist bis zu 500 g leichter. Das superleichte Biaxial-Carbon wird über den Stehbereich und das gesamte Unterwasserschiff laminiert. Während das stärkere 150g Biaxial Carbon die Nose und das Rail umhüllt und für das beste Festigkeitsverhältnis und effizienten Flex sorgt. Hochdichtes PVC wird im Stehbereich und im Full Bottom verwendet und maximiert die Festigkeit und langfristige Haltbarkeit.Merkmale: NEUES NASENPROFIL: SCHÄRFER UND DICKEREine dünne, schneidende Nose teilt das Wasser effizient auf und verhindert, dass sich das Wasser über die Nose wickelt und dich bremst. Es springt bei Kabbelwasser schneller auf und gibt dir mehr Trimmkontrolle. NEUE ABGERUNDETE HECKKANTE Das Heck hat eine neue abgerundete Heckkante, die ein sanfteres Auslösen und effizienteres Gleiten ermöglicht. In kabbeligen Bedingungen ist das neue runde Heck fehlerverzeihender. NEUER VERFEINERTER INNERER STANDBEREICH Die inneren Rails sind im Stehbereich weiter ausgehöhlt, um die volle Breite des Cockpits zu nutzen und die Stabilität zu verbessern. DICKES PROFIL Begrenzt das Eindringen von Spritzwasser in den Deckbereich und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Volumens über das gesamte Board. RUNDE RUMPFKONSTRUKTIONUnser schnellstes und effizientestes Rumpfdesign aller Zeiten. Das einzigartige Round-Rail-Design mit niedrigem Apex sorgt für eine schnelle und sanfte Fahrt mit wenig Widerstand. VERSENKTES PAD Für Komfort und Stabilität. Das flache Deck macht es einfach, sich beim Trimmen des Boards und beim Surfen auf dem Tail frei zu bewegen. GEKRÜMMTE RALLSDie Rails sind nach innen gewinkelt, mit einem niedrigen Apex für Auftrieb und Auftrieb, und der obere Bereich des Rails reduziert den Luftwiderstand für ein schnelleres und längeres Gleiten. ABGESCHWUNGENES SCHWANZENDas geschlossene Heck verhindert, dass beim Wenden und Surfen Wasser in die Schale läuft. Dadurch haben die Fahrer weniger Wasser im Deck und können beim Beenden von Turns schneller beschleunigen. NEUE PREPREG CARBON FINNE Das 3k vorimprägnierte Carbon Biax ist ultraleicht gewebt und sorgt für eine supersteife Performance der gesamten Finne. Die Hinterkante ist mit 0,4 mm superscharf und sorgt für eine saubere Hydrodynamik. Die neue Flossenserie bringt Geschwindigkeit und Leistung wie nie zuvor. MEHRERE GRIFFPOSITIONENIndividuell anpassbare Griffe für Strandstarts. NEUER EVA RACE DEFLEKTORLeiten das in den Ständer eindringende Wasser ab und halten das Wassergewicht vom Board und aus dem Cockpit fern. Der Raildeflektor dient auch als Schutz beim Anbinden des Boards auf Dachträgern. NEUE MITTELENTWÄSSERUNGWir haben die Drainage von den Rails in die Mitte des Boards verlegt, was Folgendes bewirkt: Weniger Wassergewicht auf den Rails, wodurch das Wasser weniger Ungleichgewichte in der Seitenstabilität verursacht. Schnellere Entwässerung, wir haben eine bis zu 50 % schnellere Entwässerungszeit gemessen (Entwässerung in 18 Zügen mit Center gegenüber 39 Zügen mit Rails). 50% weniger Gewichtsverlagerung von 4 auf 2 Drainagelöcher Der Stehbereich ist insgesamt viel trockener, da weniger Wasser eindringt, wenn man sich auf den Rail-to-Rail-Turn lehnt.NEUE KARBON-ABLAUFABDECKUNGENIn das Board eingelassen für maximale Effizienz, gesichert mit verbessertem Dichtungskleber und zusätzlichem durchsichtigem Klebeband am Rand.
Spezifikationen:Länge: 14'0'' / 426,7 cmBreite: 22 Zoll / 55,88 cmFür wen ist es gedacht? Fortgeschrittene bis Experten Für Allround-Flachwasser, Touring und Rennen.Einzelheiten:SUPER FLY (SF) besteht aus einem leichten EPS-Kern, der von Tip-to-Tail und 360 Grad um die Schiene herum vollständig mit hochdichtem PVC ummantelt ist und dann zwischen Glas- und Kohlefasern eingebettet wird, um eine überragende Steifigkeit, Haltbarkeit und Leistung zu gewährleisten.Das Design-Konzept für das XRS entwickelte sich aus unserer sehr erfolgreichen X-Serie für Flachwasser-Boards, die vielleicht ihrer Zeit voraus war, als sich der Markt auf All-Water-Designs konzentrierte.Das XRS ist nun die neueste Version eines spezialisierten Flachwasser-Boards, das den Namen "X" mit dem preisgekrönten RS verbindet. In einer Welt voller Cross-Over-Boards ist das XRS Race Board ein Meister in einer Sache - dem Flachwasser-Rennsport.Das XRS bietet ein optimales Verhältnis zwischen Länge und Breite und bietet eine stabile Plattform für den Racer, um auf Geschwindigkeit zu kommen. Die flache Unterseite mit dem proportional breiten Heck bietet diese Grundlage, und mit einer effektiven Wasserlinie ermöglicht das XRS den Paddlern eine unvergleichliche Beschleunigung.Es ist ein reinrassiges Board, das nur eines im Sinn hat: die Zeit zu schlagen, zu gewinnen!
Bei der Entwicklung des Javelin hat das Naish-Designteam bedacht, dass die meisten Flachwasserrennen selten glasige Bedingungen bieten. Überlegene Boards in dieser Kategorie müssen in kabbeligen Bedingungen genauso gut funktionieren wie in ruhigen, einen guten Tiefgang haben, die Geschwindigkeit bieten, um leicht zu überholen, und trotzdem stabil genug sein, um schnell Bojenturns zu machen. Die schmale und gerade Outline durchdringt das Wasser effizient und schnell. Dank des vertieften Decks ist das Board schmal und gleichzeitig stabil - für maximale Leistung bei jedem Schlag. Strategisch platzierte Speigattenlöcher sorgen für ein selbstlenzendes System, das das Wasser aus der Vertiefung ableitet. Auch das Heck wurde optimal geformt, um dem Fahrer eine perfekte Position für aggressive Bojenturns zu ermöglichen. Spezifikationen: Javelin 14'0" X22 Länge:14'0"/426.7 cm Breite:22"/55.9 cm Javelin 14'0" X24 Länge:14'0" 426.7 cm Breite:22" 6.9 cm
Merkmale: MFC Race Fin 24Rail Carry Handles Grooved & Embossed EVA Pad Drain Holes Recessed Deck ShapeBeveled Rail Shape. KONSTRUKTION Geschlossenzelliger EPS-Kern, geformt Volles Biax Carbon Deck und Bottom Layup Holz-Sandwich-Verstärkung im Standbereich Mattes Finish auf Deck, Rail und Bottom Biax Carbon-Glasstringer-Verstärkung an den Rails
Geeignet für: 14'0" X22 ist ideal für Fahrer bis zu 86 kg (190 lbs) 14'0" X24 ist ideal für Fahrer bis zu 220 lbs/99 kg (220 lbs)
FLATWATER RACENO COMPROMISESThe Flatwater Race boards feature a dugout standing area for maximum stability. This has allowed us to go as narrow as 21.5”. The volume of the sidewalls will bounce you back in balance even if you are challenged by some chop. The high walls in the front will direct the water from entering and the drain pipes will clear the standing area of any water that might have gotten in. The smooth transition from deep standing area to the thick tail ensures easy movement towards the tail for pivot turning. The narrow nose transforms smoothly into a single concave bottom extending all the way to the tail. This creates a long water line resulting in great linear glide and directional stability.
14'0" x 21,5"Length (cm)426Width (cm)54,9Volume (l)243Weight (kg)estimation 11,3+/- 5%Thickness (cm)26,8FinRace 8.3" [RTM] USFin boxUS boxWindsurf Mast PlugNoColors*P 021 CP 8243 CP BlackP White14'0" x 23"Length (cm)426Width (cm)58,5Volume (l)262Weight (kg)estimation 12+/- 5%Thickness (cm)26,8FinRace 8.3" [RTM] USFin boxUS boxWindsurf Mast PlugNoColors*P 021 CP 8243 CP BlackP White14'0" x 25"Length (cm)426Width (cm)63,5Volume (l)284Weight (kg)estimation 12,4+/- 5%Thickness (cm)26,8FinRace 8.3" [RTM] USFin boxUS boxWindsurf Mast PlugNoColors*P 021 CP 8243 CP BlackP White
Spezifikationen: Länge Ft: 14'0"Länge cm: 426,7 cm Breite Zoll/cm: 22"/55.9 cm Dicke Zoll/cm: 9 3/8"/23,8 cm Volumen Lt: 256 Lt Kategorie: Rennsport Top Performance SUP Fin: (1) MFC Race Fin 24 Gewicht des Fahrers: 190 lbs/86 kgFür wen ist es gedacht?Rennen/GlattwasserIdeal für Fahrer bis zu 86 kg/86 lbsEinzelheiten:Bei der Entwicklung des Javelin hat das Naish-Designteam bedacht, dass die meisten Flachwasserrennen selten glasige Bedingungen bieten. Überlegene Boards in dieser Kategorie müssen in kabbeligen Bedingungen genauso gut funktionieren wie in ruhigen, einen guten Tiefgang haben, die Geschwindigkeit bieten, um leicht zu überholen, und trotzdem stabil genug sein, um schnell Bojenturns zu machen. Die schmale und gerade Outline durchdringt das Wasser effizient und schnell. Dank des vertieften Decks ist das Board schmal und gleichzeitig stabil - für maximale Leistung bei jedem Schlag. Strategisch platzierte Speigattenlöcher sorgen für ein selbstlenzendes System, das das Wasser aus der Vertiefung ableitet. Auch das Heck wurde optimal geformt, um dem Fahrer eine perfekte Position für aggressive Bojenturns zu ermöglichen. Um die schnellstmöglichen Boards zu entwickeln, haben wir eng mit Multi-Weltmeister Casper Steinfath sowie internationalen Rennfahrern wie Andy Saurer und Alan Ng zusammengearbeitet, um explosive Geschwindigkeit und die Vielseitigkeit zu garantieren, die man braucht, um bei allen Bedingungen zu gewinnen.Merkmale:MFC Race Fin 24
Rail-TragegriffeGerillte und geprägte EVA-PolsterAbflusslöcherVertiefte DeckformAbgeschrägte SchienenformKonstruktion:Geformter EPS-Kern mit geschlossenen ZellenVolles Glasmatrix Deck und Bottom LayupVolles Biax Carbon Deck und Bottom LayupHolz-Sandwich-Verstärkung im Stance-BereichMattes Finish von Deck, Rail und BottomBiax Carbon Glas Stringer Verstärkung an den RailsDiamantgerilltes, mit Mikropunkten geprägtes EVA-Pad
Die superstabile parallele Outline und der scharfe Verdrängerbug sorgen für ein müheloses und leises Gleiten. Neben den Standardausstattungen wie mehreren Bungee-Tie-Downs, FCS Nose Plugs für GoPro oder der JP Standard Windsurfing-Option, kommt das Outback mit Kühler-Tie-Down-Einsätzen, Einsätzen für das JP Fishing Rack (separat erhältlich) und einem ganz besonderen und einzigartigen Aufbewahrungssystem: der Light Capsule! Entdecken Sie neue Welten mit der erstaunlichen Nachtpaddeleigenschaft des Outbacks! Größe:
Outback Länge:12'0" / 365cm Breite: 83 cm (32,5") Volumen:295 Ltr Eigenschaften:
Sehr vielseitig Super stabile parallele Outline Scharfer Verdrängungsbogen Müheloses und leises Gleiten Mehrere Bungee-Verankerungen Geeignet für: Die Light Capsule hat einen durchsichtigen Boden, in den Sie eine Taschenlampe Ihrer Wahl einsetzen können, um nachts zu paddeln! Du kannst sie natürlich auch zum Aufbewahren von Autoschlüsseln, deinem Lieblingsgetränk oder sogar von Angelködern verwenden. Die Boards verfügen über eine vollständig gepolsterte Nase für eine bequeme Fahrt Ihres Kindes oder Ihres Hundes. Paddeln Sie raus und lehnen Sie sich zurück - das Outback!
Das Sprint ist ohne Zweifel unser schnellstes und effizientestes Raceboard für Flachwasserrennen und ultralange Strecken. Größe und Spezifikation: 14'0" x 20.75" Sprint Länge: 14'0" / 426,7 cm Breite: 20,75" / 53,4 cm Volumen:248 L Gewicht des Fahrers: bis zu 80 kg
ZERO SPIELVERÄNDERNDE LEISTUNG Null EPS-Schaum. Das Leichteste aller Zeiten. Zero ist ein Spielveränderer, mit dem schnellsten nachgewiesenen Geschwindigkeitsrekord von 3 Boardlängen schneller über 50 Schläge als das Carbon Sandwich. Zero hat eine schnellere Beschleunigung, eine höhere Höchstgeschwindigkeit und benötigt weniger Energie bei jedem Schlag, so dass der Fahrer länger mit mehr Energie paddeln kann. Gebaut aus einer Kombination von Biaxial Carbon, UD Carbon, PVC Schaum und PVC Stringern. Jedes Detail und jedes Material wurde optimiert, um Gewicht zu sparen. Dadurch ist das Zero über 3 kg leichter als Carbon Sandwich und 4,5 kg leichter als Wood Carbon. Der Zero ist unsere hochwertigste Rennkonstruktion. Nach mehr als 6 Jahren Entwicklungszeit stellen wir die leichteste Vollcarbon-Hohlkonstruktion in der Geschichte des SUP-Rennsports vor. Merkmale: NEUES NASENPROFIL: SCHÄRFER UND DICKEREine dünne, schneidende Nose teilt das Wasser effizient auf und verhindert, dass sich das Wasser über die Nose wickelt und dich bremst. Es springt bei Kabbelwasser schneller auf und gibt dir mehr Trimmkontrolle. NEUE ABGERUNDETE HECKKANTE Das Heck hat eine neue abgerundete Heckkante, die ein sanfteres Auslösen und effizienteres Gleiten ermöglicht. In kabbeligen Bedingungen ist das neue runde Heck fehlerverzeihender. NEUER VERFEINERTER INNERER STANDBEREICH Die inneren Rails sind im Stehbereich weiter ausgehöhlt, um die volle Breite des Cockpits zu nutzen und die Stabilität zu verbessern. DICKES PROFIL Begrenzt das Eindringen von Spritzwasser in den Deckbereich und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Volumens über das gesamte Board. RUNDE RUMPFKONSTRUKTIONUnser schnellstes und effizientestes Rumpfdesign aller Zeiten. Das einzigartige Round-Rail-Design mit niedrigem Apex sorgt für eine schnelle und sanfte Fahrt mit wenig Widerstand. VERSENKTES PAD Für Komfort und Stabilität. Das flache Deck macht es einfach, sich beim Trimmen des Boards und beim Surfen auf dem Tail frei zu bewegen. GEKRÜMMTE RALLSDie Rails sind nach innen gewinkelt, mit einem niedrigen Apex für Auftrieb und Auftrieb, und der obere Bereich des Rails reduziert den Luftwiderstand für ein schnelleres und längeres Gleiten. ABGESCHWUNGENES SCHWANZENDas geschlossene Heck verhindert, dass beim Wenden und Surfen Wasser in die Schale läuft. Dadurch haben die Fahrer weniger Wasser im Deck und können beim Beenden von Turns schneller beschleunigen. NEUE PREPREG CARBON FINNE Das 3k vorimprägnierte Carbon Biax ist ultraleicht gewebt und sorgt für eine supersteife Performance der gesamten Finne. Die Hinterkante ist mit 0,4 mm superscharf und sorgt für eine saubere Hydrodynamik. Die neue Flossenserie bringt Geschwindigkeit und Leistung wie nie zuvor. MEHRERE GRIFFPOSITIONENIndividuell anpassbare Griffe für Strandstarts. NEUER EVA RACE DEFLEKTORLeiten das in den Ständer eindringende Wasser ab und halten das Wassergewicht vom Board und aus dem Cockpit fern. Der Raildeflektor dient auch als Schutz beim Anbinden des Boards auf Dachträgern. NEUE MITTELENTWÄSSERUNGWir haben die Drainage von den Rails in die Mitte des Boards verlegt, was Folgendes bewirkt: Weniger Wassergewicht auf den Rails, wodurch das Wasser weniger Ungleichgewichte in der Seitenstabilität verursacht. Schnellere Entwässerung, wir haben eine bis zu 50 % schnellere Entwässerungszeit gemessen (Entwässerung in 18 Zügen mit Center gegenüber 39 Zügen mit Rails). 50% weniger Gewichtsverlagerung von 4 auf 2 Drainagelöcher Der Stehbereich ist insgesamt viel trockener, da weniger Wasser eindringt, wenn man sich auf den Rail-to-Rail-Turn lehnt.NEUE KARBON-ABLAUFABDECKUNGENIn das Board eingelassen für maximale Effizienz, gesichert mit verbessertem Dichtungskleber und zusätzlichem durchsichtigem Klebeband am Rand.
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