Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

Windsor Wakeboard

Sparen Sie mit unseren Bundle-Angeboten
+
Windsor  Wakeboard Grösse: 141
Wire Wakebinding V1
Statt: 688,00 CHF* (5% gespart)
Preis für alle: 653,60 CHF* %
Details
Windsor  Wakeboard Grösse: 141
1x Windsor Wakeboard Grösse: 141 (Einzelpreis: 459,00 CHF*)
Wire Wakebinding V1
1x Wire Wakebinding V1 (Einzelpreis: 229,00 CHF* - Inhalt: - 0,00 CHF* / )
Produktinformationen "Windsor Wakeboard"
Slingshot hat dieses Board auf den Füßen von James Windsor um die Welt geschickt - und das nicht nur einmal - denn er ist der erfahrenste Wakeboarder in der gesamten Slingshot Familie. James benutzt und missbraucht das Windsor bis zum Äußersten, während Slingshot damit beschäftigt ist, es nach seinen Vorschlägen zu verbessern. Das Ergebnis ist, dass das Windsor jetzt das am ausführlichsten getestete und wahrhaftigste Board im Lineup ist. Channels im Tip-Bereich sorgen für maximalen Grip beim Charging für Air-Tricks, während die Flex-Tips zusammen mit dem mittelweichen Flex für das fabelhaft spielerische Gefühl auf Rails verantwortlich sind. Vertraue auf die Erfahrung! Wie ein guter Whiskey hat das Windsor im Laufe der Jahre seine Perfektion erreicht!

Spezifikation:
  • 141 Breite cm:43 Rocker in:2.7 Gewicht lb:7.6
  • 145 Breite cm:43.4 Rocker in:2.75 Gewicht lb:7.6
  • 149 Breite cm:44.2 Rocker in:2.8 Gewicht lb:7.8
Eigenschaften:
  • Hybrid Rocker Profile - Bietet das Beste aus beiden Welten - ein goldener Mittelweg mit etwas mehr Pop als kontinuierlich, aber immer noch schön und schnell auf dem Wasser.
  • Standard Flex Tips - Slingshot's charakteristische Flex Tips wurden 2017 eingeführt und sind bei Modellen wie dem Windsor, Solo und Contrast erhältlich. Die Flex Tips wurden entwickelt, um Nose- und Tail-Presses aufregender zu machen und den Flexpunkt vom Bauch des Boards weg und mehr in die Tips zu verlagern - für ein ganz neues Gefühl auf Rails.
  • Singleshot Fusion Sidewalls - Slingshot hat die gleiche Technologie wie bei den hochfesten Urethan-Skateboard-Rädern in die Rails aller seiner Boards übertragen. Durch den innovativen Herstellungsprozess wird die Schiene buchstäblich in einem einzigen Schuss in den Kern des Boards eingebracht, was zu einer unvergleichlichen Dämpfung und Haltbarkeit führt.
  •  Atomic Wood Core - Die vertikal laminierte Holzkernkonstruktion verleiht den Slingshot Boards ihren berühmten Geschmack und Flex.
  • Ballistic Base - Mit 0,7 mm kugelsicherem Schutz zwischen deinem Board und der Oberfläche, über die du gleitest, wurde diese Park Base jahrelang von den härtesten Park Ridern beansprucht - und erhielt das ultimative Gütesiegel und die Zertifizierung "Ballistic".
  • Edge Enhancers - Angeschraubte Finnen geben den Fahrern den nötigen Biss, um die Kante in der Wake zu halten und zusätzliche Stabilität bei Landungen auf den endlosen Liquid-Tabletops. Lass dich nur nicht dabei erwischen, wie du versuchst, diese bösen Jungs durch den Park zu pressen.
  • Carbon Bedrock Inserts - Diese leichten, flexiblen und superstarken Inserts werden mit Carbonfasern verstärkt, bevor sie in das Board eingearbeitet werden. Reduziert das Gesamtgewicht des Boards, erhöht die Zugfestigkeit und sorgt für einen gleichmäßigeren Flex unter dem Fuß.
Geeignet für:
Wenn du für jedes Feature in jedem Park der Welt gut gerüstet sein willst, ist das Windsor die perfekte Wahl. Getestet und entwickelt von einem der prägendsten Wakeboarder in der Geschichte des Sports.
Einsatzbereich: Park
Farbe: Blau
Grösse: 141, 145, 149

Produktnummer: S.121261-141

EAN: 840362145366

0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×