Gratis Versand ab CHF 50.-
Schweizer Shop & Lager
30 Tage Geld zurück
4.9/5 bei Google
077 4409690

NEWTON BODYWARMER YOUTH DARK TEAL

Produktinformationen "NEWTON BODYWARMER YOUTH DARK TEAL"
Der Jobe 50 Newton Warmer kombiniert den lässigen Look einer Weste mit der Sicherheit einer 50N Schwimmweste. Die Verwendung von starkem, aber leichtem Nylon und eine perfekte Passform machen diese Weste sehr angenehm zu tragen. Das Drainagesystem sorgt dafür, dass kein Wasser in den Taschen der Weste bleibt. 2 D-Ringe machen die Weste perfekt für das Tragen auf einem Boot oder PWC, aber mit dieser Weste machen Sie auch an Land eine gute Figur und sind warm gehalten. Eines ist sicher, modisch zu sein war noch nie so sicher! 

Eigenschaften:
  • 50N ISO-zertifiziert (Schwimmweste). 
  • Erhältlich in Übergrößen. 
  • Drainagesystem. 
  • Frontreißverschluss für schnellen Einstieg. 
  • Innentasche mit Karabinerhaken (2x). 
  • Komfort und Passform einer Freizeitweste. 
  • Sicherheits-D-Ring zum Befestigen einer Notleine. 
  • Starkes und leichtes Nylongewebe. 
  • Starker YKK-Reißverschluss. 
Geeignet für: 
  • Immer eine perfekte Passform: mehr Komfort und Sicherheit.

Produktnummer: JVST-244920024-10

EAN: 8718181039277

0 /5

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


WhatsApp

Deutsch / English

×